“Verstehst du, was die Leute in den alten Tagen getan haben, als sie Tricks hatten, die sie nicht teilen wollten?” Tak erklärte einem der Android -Begleiter des Zuges. “Sie kletterten auf einen Moutain, entdecken einen Baum, schnitzen ein Loch darin, flüsterten den Trick in das Loch und bedecken ihn mit Schlamm.”
Tak ist eine Figur im Jahr 2046, ein Film von Wong Kar Wai. In dieser Szene entdeckte er, dass er einen tiefen Trick teilen wollte, und der Begleiter sollte sein Baum sein. Es war eine Szene, die konsequent in meinem Kopf spielte, als ich gründlich auf der beschädigten Plattform ging und die Musik hörte, die sowohl zweizweigs als auch sehnt, als sie gebrochen wurden.
Es gibt viele Bäume in der Gegend, aber keiner von ihnen hat diese Erinnerung an den Film ausgelöst, einen meiner Favoriten aller Zeiten. Was war die Aufgabe, die Grabsteine, die die hügelige, kalte Stelle markieren? Ich war im Zentrum eines Friedhofs, aber dies war ziemlich anders als alle anderen, die ich zuvor betrat. Nein, hier sind keine Tricks vergraben, so ähnlich faszinierend. Es gab keine Kreuze auf Grabsteinen, nur Bilder von Tieren, die aus einer Kinderanimationsshow kamen. Keine melancholischen Botschaften für Trauer, nur Punny -Epitaphien, die das Lächeln und Lachen beeinflussen. Keine menschlichen Körper sechs Fuß unter, nur Negativitäten – natürlich metaphorisch. Baguio City wurde gerade ein bisschen aufschlussreicher.
Der Friedhof des Negativismus (auch als verlorener Friedhof verstanden) ist Teil des historischen Kerns des Lageres. Anerkannt von dem kommandierenden General John Hightower der Basis in den frühen 1980er Jahren ist es eine symbolische Stelle für das Vergraben von Negativitäten – Gedanken, Emotionen, Denkweise – oder, wie wir sie normalerweise heute zusammen anrufen, schlechte Stimmung.
“Der Negativismus ist der größte, selbst auferlegte Zufügung des Menschen, sein zahlreicher einschränkender Faktor, seine schwerste Belastung”, erklärt ein Marker des Eingangs eloquent. „Nein, mehr für genau hier ist der Negativismus der Welt für alle Zeiten. Diejenigen, die hier ausruhen, sind nicht umsonst gestorben – für Sie jedoch eine strenge Erinnerung. Wenn Sie diesen Hügel verlassen, denken Sie daran, dass der Rest Ihres Lebens. Viel positiver sein. “ Es setzt die Stimmung und übernimmt die Erwartungen an die Besucher.
Dieser alte Mann hat einige inspirierende Worte. Lesen.
LEZ Studyit
Warum hat ich ich?
Ein Weg aus Steinschnitten mit einem roten, sehnjährigen, nadelbedeckten Boden, sodass die Besucher einen besseren Blick auf die inspirierenden und aufschlussreichen, aber seltsam lustigen Grabsteine werfen können. Man trägt den Namen „Kant B. Done“, der am 2. Januar 1904 geboren wurde und am 1. Januar 1904 starb, einen Tag vor seiner Geburt. Auf einem weiteren Marker war „Warum dident ich“, über einem unbekannten Geburtsdatum sowie von Worten, „lebte sich und fragte sich, warum. starb ohne Grund. “
Die Belustigung verschluckte mein Herz, als ich meine Methode mit dem Nebel machte, der sich an diesem regnerischen Nachmittag ansah, wurde jedoch schnell von einer weiteren Schuldgefühlen überwältigt. Eine ungewöhnliche Mischung aus Freude und Schmerz hat mein Wesen angezündet, als ich die typischsten Gründe sah, die ich aussprach, um sowohl Aufgaben als auch Verantwortlichkeiten auszuweichen. Außerdem wird dieser Ort wirksam. Es verbindet sich mit den glücklichen Seelen, die auf dem Gelände gehen und ein Gefühl der Positivität in ihnen pflanzen. Seien Sie positiv, beendet die Nachricht auf dem Eingangsmarker.
Inspiration entdecke ich an zahlreichen Orten jedoch nicht auf einem Friedhof, zumindest nicht normalerweise nicht. Der Friedhof des Negativismus lieferte mir jedoch das und mehr. Reisen für mich ist eine Therapie. Viele von uns reisen sicher, um Spaß zu haben. Eine große Anzahl von uns reist jedoch ebenfalls aus anderen Gründen – um zu entkommen, zu vergessen, neu zu beginnen. Wir gehen Entfernungen, gehen Risiken ein, tauchen in neue Erfahrungen ein, während wir eine Ladung bringen. Einige flüstern sie zu Bäumen weg. Einige begraben sie im Boden. Andere lassen es einfach abnehmen – Stück für Stück – auf dem Weg. Wir alle hoffen, drei Dinge zu entdecken – Spaß, Klarheit, Seelenfrieden. Seltsamerweise entdeckte ich sie alle auf dem Friedhof des Negativismus.
LEZ Studyit
Warum hat ich ich?
Dieser alte Mann hat einige inspirierende Worte. Lesen.
Der Friedhof des Negativismus in Camp John Hay, Baguio City
Der Friedhof des Negativismus
Camp John Hay Historical Core, Baguio City
Eintrittsgebühr: P60 pro Person (P30 für Auszubildende sowie Senioren)
Wie man auf den Friedhof des Negativismus kommt: Reise eines Baguio Plaza-Scout-Barrio Jeepney sowie dem Chauffeur mitzuteilen, dass Sie John Hay campen. Er wird Sie bei einer Kreuzung abnehmen, von der der Standort zu Fuß erreichbar ist. Eine tolle Alternative, wenn Sie mit einem Kumpel zusammen sind oderZwei nehmen das Taxi. CAB -Fahrten in Baguio sind kostengünstig und es sollte Sie um etwa P100 aufnehmen, je nachdem, woher Sie in der Stadt kommen.
Weitere Vorschläge auf YouTube ⬇️⬇️⬇️
Zusammenhängende Posts:
In Baguios vielen heimgesuchten: das laperale weiße Zuhause
Graciano Lopez Jaena Park: Jaro, Iloilo City, Philippinen
Einfach Schmetterlinge Naturschutzzentrum: Bilar, Bohol
Flammen sowie Spiegel in Sagada
Das Bencab Museum: das beliebteste Kunstbereich in Baguio City, Philippinen
Joy Bus Manila nach Baguio & Back: Routine & Tarife (Kubao, Pasay, Avenida)
2022 Update! 35 Baguio -Reisendebereiche und Dinge zu tun
2022 Erfolgszeitpläne für Erfolg Liner: Manila, Pangasinan, Cagayan, Isabela Terminals