6 Zeichen, die Sie eine Reise nach Schottland

Schottland überlebt haben, ist einer dieser unterschiedlichen Orte, die einen großartigen Ort bieten, um sich zu betrinken, und einen noch besseren Ort für einen Spaziergang. Diese wunderschöne Landschaft beherbergt schöne, bröckelnde Ruinen, unglaubliche geologische Phänomene und einige der besten Mikrobrauen, die Geld kaufen können. Verbringen Sie eine Woche hier und Sie werden wahrscheinlich mit einigen mehr als Lebensgeschichten und vielleicht ein paar zusätzlichen Haaren auf Ihrer Brust von diesem letzten Pilsner nach Hause gehen.

1. Du bist pleite.

Schottland ist ein Schatz aus Restaurants und Lieblingseinkaufsgebieten. Spazieren Sie für alles, von exzentrischen Schnickschnack bis hin zu Weltklasse-Mode, durch Edinburgh oder die Lothianer. Hocke es auf der Welt bekannte und historische Royal Mile, wo Geschäfte die Straßen und schöne Architekturtürme über der Hektik unten säumen. Schlüren Sie Rotwein in einem der feinen Restaurants in der Gegend, während Sie den Sonnenuntergang hinter den Bierschirmen sehen, die am Horizont säumen.

2. Sie haben Löcher in Ihren Schuhen getragen.

In diesem schönen Land leben einige spektakuläre Nationalparks. Wenn Sie sich ein wenig verrückt machen, fahren Sie in den Cairngorm National Park. Abhängig von der Jahreszeit, die Sie besuchen, gibt es hier ein ganzes Durcheinander, was Sie hier draußen tun können. Im Winter beherbergt Cairngorm Mountain einige der besten Pulver des Landes und zieht Snowboarder und Skifahrer gleichermaßen zu seinen glatten weißen Hängen an.

In den wärmeren Monaten wandern Sie etwas oder probieren Sie sich am nahe gelegenen Bogenschießen.

3. Sie haben eine böse Bräune.

In Schottland gibt es viel sogenanntes “wildes Schwimmen”, das in natürlichen Wasserkörpern schwimmt. Die unterschiedlichen Wassermerkmale dieses Landes machen es zu einem unglaublichen Ort, um sich für ein Bad zu entscheiden. Schauen Sie sich die Feenpools westlich von Skye an. Diese unterschiedlichen Pools sind voll von kristallklarem, blauem Wasser, das von Felswänden umgeben ist. Obwohl das Wasser kühl ist, ziehen die Wasserfälle und die allgemeine Magie der Erfahrung jedes Jahr Tausende von Schwimmern.

4. Du hast einen verdammt guten Kater.

Es wird geschätzt, dass in Schottland jetzt über 70 unabhängige Mikrobrauereien leben. Es gab also nie einen besseren Zeitpunkt, um einige der lokalen Erfrischungen zu probieren. Diese Brauereien bieten nicht nur für jeden etwas mit ihren kleinen Batch -Biers, sondern zahlreiche Reisen ihrer Brauereien mit kostenlosen Verkostungen. Für die Marathon -Bierliebhaber sollten Sie prüfen, ob jemand einen Kneipe -Crawl in der Region veranstaltet. Diese Veranstaltungen bieten Ihnen in der Regel Transportmittel, während sie Menschen in der ganzen Stadt in verschiedene Bars und Brauereien befreien. Kein Fahren für Sie und jede Menge Spaß daran, neue Leute zu treffen, während einige Hopfensorten probieren.

5. Sie sind ein Geschichtsinteressierter.

Schottland hat viel mehr historische Sehenswürdigkeiten als Sie Ihren Kilt schütteln können. Mit wunderschönen Burgen, die offene Landschaften und alte Architektur in ihren Stadtstraßen auskleiden, können Sie kaum eine Meile laufen, ohne auf etwas Schönes und Historisches zu stoßen. Schauen Sie sich unbedingt Stirling Castle an. Dieses unglaubliche Stück Geschichte wurde im 12. Jahrhundert gebaut und hatte zahlreiche blutige Belagerungen und Machtkämpfe. Die Architektur und Gärten sind beeindruckend, und das Detail in den Schlosswänden selbst ist atemberaubend.

6. Du bist spirituell.

Okay, vielleicht auch nicht, aber wenn man in einer mittelalterlichen Kathedrale wie Glasgow steht, wird Sie sicherlich voller Ehrfurcht aufblicken. Von den Bierschirmen, die den Himmel zu grasen scheinen, bis hin zu kunstvollem Buntglas und unbegrenzten Details der Architektur im Gebäude ist es wirklich ein spannendes Erlebnis. Ihr Charme in Verbindung mit der Tatsache, dass viele dieser Strukturen seit Hunderten von Jahren ausreichen, um irgendjemanden in Erstaunen in eine Pause einzulegen.

Schütteln Sie also Ihre Jetlag ab, wenden Sie sich in einige bequeme Schuhe und klopfen Sie sich auf den Rücken. Sie haben gerade eine Reise nach Schottland überlebt. Es gibt nicht genug Stunden am Tag, um alles zu sehen, was dieses schöne, historisch reiche Land zu bieten hat, sondern nur mit den Schlägen rollen und lernen, die Spontanität eines Ortes mit so zahlreichen Möglichkeiten für Faszination zu erfreuen.

Über den Mitwirkenden:
Jess Signut: Meine Eltern waren Reisende, denn bevor ich geboren wurde. Sogar im Mutterleib konnte ich überall reisen! Junge, hat sich die Dinge nicht geändert, als ich älter wurde! Zu wissen, dass es viel mehr in der Welt ist als die Blase, in der ich lebe, hat mich noch weiter reisen. Reisen ist meine Droge und ich bin süchtig. (Bitte keine Intervention!)

Header Image Credit: David Redondo/Shutterstock.com

Weitere Vorschläge auf YouTube ⬇️⬇️⬇️

Zusammenhängende Posts:

Von London nach Paris – die kostengünstige Art und Weise

6 erstaunliche Strände auf der ganzen Welt

Winter in London: 5 Dinge für unter 10 £ zu tun

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *