Bloggen Sie den ausgetretenen Weg: Die Vor- und Nachteile

, bevor wir diese legendäre Reise mit Zentralasien beginnen, haben wir verstanden, dass es einige Nachteile geben würde, um in einem so tourzierten Teil der Welt zu reisen. Sicher, manchmal war es schwierig, Visa auszuarbeiten, gegen die Sprachbarriere zu verstoßen und Grenzbeamte zu bearbeiten. Das wichtigste Problem, das wir hatten, ist jedoch, die Website am Laufen zu halten.

Comic von: Bruce Allen
“Was bedeuten Sie, dass es in dieser Stadt kein Netz gibt? Sie implizieren kein Wi-Fi oder kein Web? “

Dies ist etwas, was Reiseblog -Autoren nie sagen wollen, aber in dieser Region ist es ein typisches Vorkommen. Wir haben zwei Wochen ohne jegliche Webverbindung vergangen, und es hat sicherlich einen Einfluss auf unseren Blog. E -Mails stapeln sich mit Bedenken der Leser und Werbetreibenden werden ungeduldig, wobei dringende Artikel verschoben werden.

„Hey, Entschuldigung für die Verzögerung! Wir wanderten über einen 3.500 -Meter -Pass für Pferd! “

Wir haben selten Wi-Fi, aber wenn wir es tun, ist dies die erschwerendste Verbindung, die Sie sich vorstellen können. Ich habe mein MacBook schon oft aus dem Hotel Windows geschleudert. Eine schleppende Verbindung ist eine Sache, aber die Webgötter Zentralasiens bestehen fest darauf, uns mit zeitweiligen Verbindungen sowie einer Vielzahl von Konnektivitätsfehlern zu verspotten. Haben Sie jemals versucht, ein YouTube -Video oder zwei Losebilder einzureichen, wenn das Web alle 2 Minuten ausschneidet? Es reicht aus, einen Blog -Autor Bonkers zu fahren.

„Ist dein Web raus? Meine auch! Ich werde meinen Verstand verlieren! ”

Eine Kombination aus schlechten Webverbindungen sowie qualvoll langen Reisetagen (ich komponiere dies aus einer 17 -stündigen Busfahrt im Iran) hat sicherlich sowohl unsere Materialentwicklung als auch das Site -Management in Anspruch genommen. Unser Ziel ist es, sich mit den informativen Nachrichten zu treffen, die wir veröffentlichen möchten, wenn wir nach Hause kommen Die Top 10 müssen jetzt warten.

Warum haben wir uns dafür entschieden, den ausgetretenen Weg abzubloggen?

Nun, unser Blog ist unsere Geschichte, und obwohl es definitiv einfacher wäre, Artikel aus einem Café in Italien zu komponieren. Am besten entscheiden wir uns, ein bisschen exotischer zu sein. Wir mögen Europa, und wir werden dort in den kommenden Jahren sicherlich eine lange Zeit sein % Korrekt. Diese Region ist unglaublich und wir freuen uns unglaublich, dass wir hierher gekommen sind, als wir es getan haben … auch wenn es keinen Espresso gibt.

“Oh mein Gott, genau wie viel würdest du jetzt für einen doppelten Espresso töten?”

– “… Freude an deinem Nescafe.”

Erinnerungen an den täglichen Verspottung von echtem Kaffee verspotten uns.
Wir werden immer wählen, ob wir zu Standorten gehen, da wir möchten, und wir versuchen äußerst schwer zu garantieren, dass dieser Blog nicht in die Methode eingeht. Das ist nicht zu sagen, dass wir nicht auf das allererste Flugzeug zu den Malediven springen würden, wenn wir die Chance hätten, oder dass wir uns nicht an touristischen Orten wie Thailand und Europa erfreuen. Genau wie wir reisen wollten.

“Erinnern Sie sich genau, wie Thailand sowohl in jedem Restaurant als auch an einem Hotel Wi-Fi hatte?”

Das Hervorragende am Komponieren über Orte, an denen nur wenige Menschen gehen, ist, dass es potenzielle Reisende fasziniert und neue Licht für unterschätzte Reisende um unseren Planeten bringt. Vor diesem Blog und vor unserer allerersten riesigen Reise im Jahr 2008 berechte ich vor unserer Abreise monatelang nach Südostasien. Die Suchbegriffe, die ich Google angeschlossen habe, waren immer “abseits der ausgetretenen Pfade”, “versteckte Edelsteine”, “keine Touristen” usw. usw.

Wir haben dies für das Unbekannte in Ziegen auf der Straße gebracht, und im Idealfall bekommen die Menschen genau den gleichen Eile wie wir, wenn wir über wenig besuchte und unentdeckte Orte lesen. Wir sind vielleicht nicht immer in exotischen Ländern, aber wir entdecken immer unseren eigenen Weg und selbst wenn es “geschlagen” ist, freuen wir uns immer noch daran. Egal wie schwierig das Bloggen an diesen Orten wird, wir werden uns immer bemühen, zu ihnen zu gehen, da wir uns an den meisten erfreuen.

Das Fazit:

Wir bloggen über unsere Lebensweise, die sich im Laufe der Zeit verändert. Am besten begeistern wir uns an den ausgetretenen Path -Orten. Als nächstes suchen wir nach Hause und verschiedene Methoden, um ein Leben lang wirtschaftlich nachhaltiges Reisen online zu machen. Eines Tages können wir über Altersvorsorgehäuser in Europa bloggen … wer weiß?

Im Moment genießen wir nur die exotischen Orte, an die wir gehen, und bringen ein bisschen Informationen aus unseren Abenteuern zurück. Orte wie Song-Kol in KirgisienTan, der Pamir Highway in Tadschikistan sowie Samarkand in Usbekistan, sollten wichtige Reiseziele für Reisende sein, die jedoch irgendwie greifen, um vor dem Reisenden -Radar verborgen zu bleiben. Wir hoffen, dass unsere Blogs dazu beitragen, Menschen zu beeinflussen, um etwas Neues auszuprobieren und durch die besten Reiseerlebnisse zu belohnen, die man sich vorstellen kann.

Bloggen oder behalten Sie ein Reisejournal? Ist es jemals schwierig, Schritt zu halten? Erzählen Sie uns unten.

Haftungsausschluss: Ziegen auf der Straße sind ein Amazon -Partner sowie auch ein Partner für einige andere Einzelhändler. Dies impliziert, dass wir Provisionen machen, wenn Sie auf Links in unserem Blog klicken und von diesen Einzelhändlern gekauft werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *