Unsere Top 10 Reiseerlebnisse aller Zeiten

sind voller unvergesslicher Erlebnisse. Es gibt jedoch diese Momente, die sich anfühlen, als würden sie nur zu Ihrem Vergnügen vor Ihnen gesetzt. Zeiten, in denen alles zusammenkommt, um eine Erinnerung zu erzeugen, die ein Leben lang bei Ihnen bleibt.

Hier ist eine Auflistung unserer bevorzugten Reiseerlebnisse, die jedoch so zahlreich sind, dass es wirklich schwierig ist, sie auf 10 einzugrenzen!

Ziegennotiz: Klicken Sie auf jeden Titel, um umfassende Blogs, Videos sowie Führer für alle dieser Erfahrungen zu sehen!

1. Kamelsafari, Jaisalmer:

Unsere erste Einführung in den bloßen Charme sowie die Einfachheit des Wüstenlebens sowie in die Landschaft war eine verwirrende Reise, die uns die gesamte Methode an die pakistanische Grenze brachte. Wir verbrachten 3 Nächte unter einem mit Stars besetzten Himmel und waren sowohl gute Freunde mit unserem Führer Machmood. Wir erreichten Dörfer, in denen Wells 3 Tage lang trocken war. Wir mischten uns mit den Einheimischen und spielten mit den Kindern. Wir verbrachten volle Tage damit, nicht viel mehr als Sand, Sträucher und Dünen zu sehen, alles in der Melodie von Machmood, die faszinierende Wüstenlieder singen. Es war eine lebensverändernde Erfahrung, die wir nie vergessen werden.

USA mit Makmud, Papu & Raju, unseren Wüstenbegleitern – Jaisalmer, Indien
2. Segeln des Quirimbas -Archipels in Mosambik

Der Quirimbas -Archipel war ein Ort, an den man sich erinnert. Die Reise, um dorthin zu gelangen, war ein Teil des Spaßes. Wir konnten den atemberaubenden Charme mit 2 engen guten Freunden erleben, und wir verbrachten die Nächte damit, im Sand zu schlafen, unter nichts mehr als einem Mückennetz sowie einem mondhellen Himmel. Wir haben unsere Mahlzeiten von regionalen Fischerbooten gekauft und sie mit den grundlegendsten Utensilien gekocht. Mit nichts viel mehr als einem kleinen Dorf auf jeder Insel hatten wir die Lage total für uns. Ein Paradies wirklich unentdeckt.

Entladen unser Segelboot auf die atemberaubende Matemo -Insel
3. Safari in der Masai Mara, Kenia

Wir hatten bereits ein paar Safaris gemacht, bevor wir Kenia in die hervorragenden Ebenen betreten hatten, aber keiner unserer früheren Erfahrungen könnte sich mit der schiere Größe sowie der Vielfalt der Masai Mara vergleichen lassen. Wir haben alle Tiere gesehen, von denen wir uns wirklich gehofft hatten, wie noch einige. Unser Führer hatte ein ausgezeichnetes Auge, und es war die Reise für sich selbst wert, die Sonne zu erhöhen und über die großen Ebenen zu sorgen.

Unser Leopard spottet in der Masai Mara
4. Trekking der Annapurna, Nepal

Mit enormen Modifikationen in dieser Region haben wir das Gefühl, dass wir genau hier rechtzeitig aufgetaucht sind. Trekking the Annapurna war nicht nur eine unserer größten Reiseerinnerungen, sondern auch eine unserer hervorragenden Lebensleistungen. Es öffnete unsere Augen für die Welt des mehrtägigen Trekkings und lieferte uns neuen Respekt vor der Natur. Wandern Sie an kleinen Dörfern vorbei, überqueren zahlreiche Wasserfälle und durchqueren Sie erhebliche Teile von Klippen-Reisterrassen unter den hoch aufragenden Goliaths der Annapurna Mountain Range. Dies ist eine Reise, die jeder mindestens einmal erleben sollte!

Wir leben unsere Reiseträume auf der Annapurna -Rennstrecke in Nepal.
5. Nach Koh Rong, Kambodscha, schaffen

Ich war nur 3 Wochen in unserer allerersten Reise um die Welt, was 2008 nach Koh Rong Kambodscha geschafft wurde. Dies waren die Tage vor den Fähren sowie bevor eine Art von Fortschritt die Insel erreicht hatte. Wir brauchten 3 Tage ständiges Surfen, bis wir jemanden entdecken könnten, der uns dorthin brachte. Am Ende haben wir eine Reise mit einem regionalen Fischer gefahren, der zwei kleine Bungalows auf der Insel entwickelt hatte, in der Hoffnung, dass eines Tages ein bisschen Paradies zu Besuchern gezogen wurde. Wir haben es auf der Insel ohne elektrische Leistung sowie ohne Nahrung aufgerauert. Unser Kapitän musste tagsüber auch für uns fischen, um sicherzustellen, dass wir nachts essen könnten. Wir verbrachten den Tag auf 8 Kilometern seidiger, weicher weißer Sand, mit keinem Geist in Sicht, abgesehen von dem seltsamen wandernden Büffel. Diese Reise bleibt immer noch eine der unerschrockensten, abseits der ausgetretenen Pfaderfahrungen, die wir jemals gemacht haben.

Der viele schöne Strand, den wir je gesehen haben!
6. In einem Ashram, Indien, bleiben

Wenn die Entspannung gemessen werden könnte, hätten wir die Meter während unseres Aufenthalts in Parmarth Niketan in Rishikesh, Indien, beschädigt. Wir haben fast einen Monat in diesem Ashram verbracht und mindestens 6 Stunden am Tag mit Yoga geübt, darunter Meditation, Stille, Gelassenheit und absolute Frieden. Wir sind keine religiösen Menschen, aber die Energie, die wir in diesem Ashram spürten, war spürbar. Wir ließen viel mehr aufgeladen und verjüngt als jemals zuvor in unserem Leben. Wir haben uns mit Leuten in der Ashr eng mit Menschen befreundetAM sowie gemeinsame Erfahrungen, die die Wörter in diesem kurzen Artikel unwürdig machen.

Aarti -Zeremonie am Ufer des Ganges. Rishikesh, Indien.
7. Segeln des Nils Ägypten

Eine Erfahrung, die durch die lebenslangen Freundschaften, die wir auf dem Weg geschlossen haben, viel besser gemacht hat. Diese Reise freute sich über unsere Reisefreunde Micheal, Chisa, Bernie & Toni, mit denen wir uns heute noch nahe stehen. Wir verbrachten 5 Tage lang nach Norden, vorbei an Dörfern und in den vielen spektakulären alten Gräbern der Welt sowie Tempel auf dem Weg. Zu unseren Tagen gehörte das Abwickeln des Bootes, das Rauchen von Sheesha, das Trinken von Bier, das Anhalten von Schwimmern sowie auf Standorte und das Sprechen untereinander. Der Nil entspannte sich sowohl als atemberaubend als auch wir möchten eines Tages zurückkehren.

Segeln des Nils in Ägypten
8. Kreuzfahrt der Kerala Backwaters, Indien

Es scheint, als ob viele unserer bevorzugten Reiseerinnerungen nahe am Wasser liegen. Es war nicht anders, die Backwaters von Kerala in Indien zu untersuchen. Für weniger als 75 US -Dollar pro Tag hatte Dariece zusammen mit einem Koch, einem Kapitän und einem Mechaniker ein massives Heimboot mit 2 Schlafzimmern für uns selbst. Das Essen, das wir auf diesem Boot gegessen haben, waren einige der besten indischen Essens, die wir je hatten, und unsere drei indischen Begleiter waren totale Herren. Sie haben alles getan, um unsere Erfahrung ideal zu machen, und genau das war es, was es war. Es war etwas ausgezeichnet, an Dörfern vorbei zu segeln sowie mit spektakulärer Landschaften und zu verstehen, dass wir jede Nacht in einem der schönsten Räume verbringen durften, die wir je auf unseren Reisen hatten. Die Kerala -Backwaters sind eine Oase, kilometerweit von dem Chaos entfernt, das Indien ist.

Hausbootung in Allepey, Indien
9. Mentor Englisch in Naloy Village, Myanmar

Wir gingen nach Myanmar mit Bildern friedlicher, optimierter Eden, und als wir auftauchten, waren wir erstaunt zu sehen, dass es unzählige andere Reisende gab, die die Schönheit des Landes genossen. Das Programm waren nicht verärgert darüber, aber wir wollten ein Stück wahrer Myanmar entdecken und alles für uns selbst haben (egoistisch, ich weiß). Es war erst noch, bis wir das Ende unserer Reise in das Land erreichten, dass wir diese Erfahrung entdecken konnten. Wir hatten alles so viel wie Hsipaw im hohen Norden gemacht, und bei unserer Ankunft waren wir erneut von der Anzahl der Touristen sowie von vollständig gebuchten Gästehäusern beeindruckt. Anstatt eine Tour zu unternehmen, haben wir uns entschieden, nur in einige der Nahby-Dörfer zu stolpern. Wir danken immer noch bei den Reisegöttern, dass wir über Hopes kleine englische Institution im Dorf Naloy gestolpert sind. Hope stellte uns die Dorfführer sowie alle ihre Auszubildenden vor und ermöglichte es uns, sie 8 Tage lang zu unterweisen. Wir haben unsere Nachmittage damit verbracht, eine Klasse von mehr als 25 Schülern zu betreuen, die alle auf einer Plane hinter den Dorfführer (Mama & Papa) Haus ausgebreitet sind. Schweine quieteten und Hühner rannten herum, als wir uns über unseren ersten Geschmack von Mentor im Ausland freuten, eine Erfahrung, die unser Leben für immer veränderte!

Unsere Klasse in Naloy Village, Myanmar
10. Fahren Sie durch Südafrika

Dies ist ein Teil unserer Reisen, die sowohl einige Planungen als auch Motivation erforderten, es hat sich jedoch wirklich ausgezahlt. Es gibt etwas zu sagen, um die Flexibilität zu haben, selbst durch ein Land zu fahren, anzuhalten und zu sehen, was Sie wollen, wann Sie wollen. Diese Reise war aus unserem typischen Budget heraus, aber es war jeden Cent wert. Wenn die Autos und der LKW mit der Flexibilität waren, die das regionale Transitsystem einfach nicht bieten konnte. Wir konnten in Nationalparks fahren und Löwen innerhalb Fuß von unserem kleinen Chevy -Funken kommen. Wir konnten sowohl südafrikanische Wildtiere als auch Landschaften in einer Methode mit einem Bus- oder Flugzeugfenster unmöglich sind. Das Reisen dieser Methode implizierte nicht, dass die Regionalbevölkerung nicht so viel Zeit in der Region liefert, aber in diesem Fall überwogen die Profis die Nachteile bei weitem wie jede Minute davon!

Uns mit unserem zuverlässigen Bit Chevy in Südafrika stimuliert
Reisen ist ein ständiger Lauf unvergesslicher Erfahrungen, aber aus irgendeinem Grund bleiben einige Erinnerungen viel mehr bei Ihnen als andere. Für uns sind es häufig die Menschen, die wir mit der Methode befriedigen, die diese fantastischen Abenteuer wirklich produzieren, und wir denken über uns selbst, dass wir uns jeweils sehr gesegnet haben, um jeden Tag neue Erinnerungen zu machen.

Wenn Sie einige fantastische Reiseerlebnisse haben, möchten wir davon hören. Hinterlassen Sie unten einen Kommentar und helfen Sie anderen Besuchern hervorragendKonzepte für ihre nächsten Reisen!

Mag ich? Pin es! ?

Haftungsausschluss: Ziegen auf der Straße sind ein Amazon -Partner sowie auch ein Partner für einige andere Einzelhändler. Dies impliziert, dass wir Provisionen machen, wenn Sie auf Links in unserem Blog klicken und von diesen Einzelhändlern gekauft werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *