Alle Reisenden sind gleich erstellt (also sei kein Idiot!)

Aktualisiert: 03/02/19 | 2. März 2019

Ich habe in letzter Zeit mein Interview mit Rolf Potts nachgeschlagen und über die falschen Unterschiede gesprochen, die Reisende untereinander machen. Wir konkurrieren in der Regel um zu beweisen, wer ein besserer Reisender ist oder wie wir nicht “die Touristen” mögen.

Wenn Sie um die Welt reisen und von Hostel nach Hostel abprallen, werden einige Reisende unweigerlich begegnen, die versuchen, ihren Status und ihre Überlegenheit zu beweisen, indem Sie darüber sprechen, wie lange sie auf der Straße waren oder wo sie waren, oder indem sie die Betonung der betonten Anzahl der lokalen Busse, die sie genommen haben. Sie behandeln Reisen wie eine Art Wettbewerb, als wären prahlerische Rechte der wichtigste Teil des Aufenthalts auf der Straße.

Nach einem Jahrzehnt Reisen habe ich mehr als meinen angemessenen Anteil dieser Art von Reisenden getroffen. Ich werde Ihnen sagen, was ich ihnen immer sage: Alle Reisenden sind gleich.

Während ich lieber Ratschläge von jemandem beziehe, der seit 10 Jahren wegen jemandem gereist ist, der erst gestern gegangen ist, ist der ältere Reisende (und Rolf würde wahrscheinlich zustimmen) kein „besserer“ Reisender als der jüngere Reisende. Alle unsere Erfahrungen und Meinungen sind wertvoll. Sie sind kein besserer Reisender, nur weil:

1. Sie sind seit über x Jahren unterwegs!

X Jahre ist eine lange Zeit, um zu reisen, und Sie haben zweifellos einige erstaunliche Erfahrungen gemacht. Dies ist jedoch keine Konkurrenz. Sie erhalten keinen Preis, weil Sie länger unterwegs sind als jemand anderes.

Wenn die Leute mich fragen, wie lange ich unterwegs bin, beantworte ich diese Frage selten in Hostels, weil ich das “Wow! Das ist großartig! ” Antwort – Wo dann jemand eingreift und lautet: “Oh ja, ich bin seit x Jahren unterwegs.” Es gibt immer jemanden, der länger gelaufen ist als Sie. Dan und Audrey vom Uncorned Market haben meine Jahrzehnt der Reise in Schande gebracht – also eine Million andere Menschen, die ich auf der Straße getroffen habe.

Die Länge Ihrer Reisen bedeutet nichts und Sie sollten niemals jemanden dazu bringen, sich schlecht zu fühlen, um ein Anfänger zu sein. Reisen ist ein Privileg, und nicht jeder hat den Luxus, so lange auf die Straße zu gehen.

Letztendlich sind wir alle Anfänger an einem Punkt – und es gibt immer jemanden, der länger da draußen war als wir.

2. Sie waren in über X -Ländern in über X -Ländern

Bei Reisen geht es nicht um Menge; Es geht um Qualität. In meinen ersten drei Jahren war ich in der Welt nur in ungefähr fünfundzwanzig Ländern. Es gibt viele Menschen, die in viel weniger Zeit viel mehr waren. Aber langsamer zu reisen (das heißt, mehr Zeit an jedem Ort zu verbringen) ist für mich eine viel bessere Möglichkeit, über die Orte zu lernen, die ich besuche.

Reisen ist kein Wettbewerb. Es ist kein Rennen. Einen Tag in einem Land zu verbringen, um zu sagen, dass Sie „dort“ waren, ist egoistisch und dumm. Ich kenne schreckliche Reisende, die in allen Ländern der Welt waren und herausragende Reisende kennen, die nur ein Paar waren. Es ist die Art von Person, in der Sie nicht die Anzahl der Länder sind, in denen Sie gewesen sind.

3. Sie gehen nicht dorthin – es ist zu touristisch

Es gibt einen Grund, warum Menschen nach Bali oder Paris gehen, den Inka -Trail wandern oder nach Las Vegas fahren – diese Orte machen Spaß oder schön. Sie mögen kommerziell, überteuert und voller „Touristen“ sein, aber sie sind immer noch aufregende Orte, um Besuch zu besuchen.

Die Anzahl der kleinen Dörfer, die Sie unter Ihrem Gürtel haben, ist nicht proportional zu der großartigen Reisenden, die Sie sind. Sicher, ich denke, die Leute sollten so typisch wie möglich vom Touristenpfad steigen. Erforschen Sie die Unerforschten. Wandere in die Nachbarschaften, um den Rhythmus des lokalen Lebens zu sehen. Suchen Sie sich eine Karte, wählen Sie einen zufälligen Ort und gehen Sie dorthin. Einige meiner besten Reiseerinnerungen sind, als ich in weniger bekannte Städte ging.

Aber ich habe auch großartige Erinnerungen an beliebte Orte wie Gold Coast, Amsterdam, Khao San Road und Barcelona.

Kein Platz ist zu touristisch. Einheimische leben überall und interagieren normalerweise nicht mit Touristen … weil sie in lokalen Stadtteilen leben. Ich sehe kaum Touristen in meiner Gegend von NYC oder Paris. Wieso den? Weil ich nicht in Ground Zero Touristengebiet lebe!

Ein Ziel ist nur so touristisch wie Sie.

Versuche nicht, cool zu sein.

Beurteilen Sie einen Reisenden nicht nur nach den Orten, an die er gehen oder die Art der Reise, die er umarmt. Wir sind alle hier draußen, um uns zu amüsieren. jedem das Seine.

4. Sie tun nur das, was die Einheimischen tun

Sie können in all den gewünschten Restaurants essen und so viele lokale Busse wie möglich nehmen, aber das bedeutet nicht, dass Sie die lokale Lebensweise kennen. Wenn Sie wirklich wie ein Einheimischer leben möchten, kaufen Sie eine Wohnung und bekommen Sie einen Job.

Verbringen Sie nicht drei Tage an einem Ort, verbringen Sie drei Monate oder drei Jahre.

Dann und erst dann können Sie anfangen, sich als einheimisch zu betrachten.

Wenn Sie dort sind, tun Sie nicht das, was Einheimische tun. Einheimische sehen sich nicht aus und essen keine ausgefallenen Mahlzeiten. Sie nehmen die Kinder von der Schule ab, gehen zur Arbeit, machen Besorgungen und versuchen sich zu entspannen.

Während die Welt mit verschiedenen Kulturen und Lebensmitteln gefüllt ist, desto mehr reisen Sie, desto mehr sind Sie fest, dass die Menschen im Wesentlichen gleich sind. Es spielt keine Rolle, ob Sie in Ägypten, Mongolei, AME lebenRica oder Frankreich – jeder steht auf, geht zur Arbeit, will glücklich sein und gut leben, und hofft, dass ihre Kinder ein besseres Leben haben.

5. Du machst keine Touren

Sprechender Müll über Tour Group Reisende machen Sie nicht besser als sie; Es macht dich nur einen Ruck. Leute, die sagen, dass dies normalerweise vergessen, dass die Bootsfahrt, die sie in Phuket aufgenommen haben, oder diese Reise nach Fraser Island in Australien war auch eine Tour. Nicht alle Touren sind große Double-Decker-Busse mit sandalabhängigen Touristen. Sie können auch kleine Backpacker-Touren sein.

Die meisten Touren sind nicht von Natur aus schlecht. Ich habe ziemlich ein paar genommen und genieße sie. Es hängt alles von der Gruppe und dem Unternehmen ab, mit dem Sie gehen.

***
Reisen ist eine sehr persönliche Erfahrung. Jeder nimmt ihren eigenen Weg auf der ganzen Welt. Keine zwei Reisen sind gleichermaßen und daher können keine zwei Reisen verglichen werden. Es geht darum, Ihre Meinung zu neuen Erfahrungen und Menschen zu öffnen. Die Konkurrenz-Denkweise schließt Sie einfach dazu.

Wenn Sie ein “echter” Reiser sind, wissen Sie, dass alle Reisenden gleich sind, und diese falschen Mindsets sind keine Rolle. Denken Sie daran, dass es immer jemanden da draußen gibt, der an mehr Orten war, mehr Dinge gesehen und mehr Zeit auf der Straße verbracht als Sie.

Und wenn jemand Ihre Reisen beurteilt oder versucht, Sie niederzulassen, sind sie nicht die Energie wert. Wie ein Ziel, das Sie müde gewachsen sind, bewegen Sie sich einfach weiter – und finden Sie Ihre Zeit, die Ihrer Zeit verdient haben, und wer Sie aufheben wird, um Sie nicht niederzulassen.

Wie reise ich auf der Welt mit 50 $ pro Tag?

Meine New York Times Best-Selling Paperback-Guide zur Weltreise in der Weltreise lehrt Ihnen, wie Sie die Kunst der Reise beherrschen, damit Sie den ausgetretenen Pfad verlassen, Geld sparen und ein tieferes Reiseerlebnis haben. Es ist Ihr A bis Z-Planungshandbuch, dass die BBC die “Bibel für Budgetreisende” nannte.

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren und fangen Sie an, es noch heute zu lesen!

Buchen Sie Ihre Reise: Logistische Tipps und Tricks
Buchen Sie Ihren Flug
Finden Sie einen kostengünstigen Flug mit Skyscanner. Es ist meine Lieblingssuchmaschine, da Websites und Fluggesellschaften auf der ganzen Welt sucht, so dass Sie immer wissen, dass kein Stein unbelastet bleibt.

Buchen Sie Ihre Unterkunft.
Sie können Ihr Hostel mit HostelWorld buchen. Wenn Sie etwas anderes als ein Hostel übernachten möchten, verwenden Sie Booking.com, da sie konsequent die günstigsten Preise für Gästehäuser und Hotels zurückgeben.

Vergessen Sie nicht die Reiseversicherung
Die Reiseversicherung schützt Sie vor Erkrankungen, Verletzungen, Diebstahl und Stornierungen. Es ist umfassender Schutz, falls etwas schief geht. Ich gehe nie ohne eine Reise ohne es, da ich es in der Vergangenheit oft verwenden musste. Meine Lieblingsfirmen, die den besten Service und den besten Wert anbieten, sind:

SafetyWing (am besten für alle)

Versichern Sie meine Reise (für diejenigen über 70)

Medjet (für zusätzliche Evakuierungsabdeckung)

Bereit, deine Reise zu buchen?
Schauen Sie sich meine Ressourcenseite für die besten Unternehmen an, die Sie verwenden, wenn Sie reisen. Ich liste alle auf, die ich benutze, wenn ich reise. Sie sind die besten Klasse, und Sie können nicht schief mit ihnen auf Ihrer Reise gehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *