Wo man in Lecce trinken kann, Italien – Saloon Keeper 1933

, der durch die Straßen von Lecce im Südosten Italiens geht, ist wie in die Vergangenheit zurückzutreten. Aber wenn Sie einen Cocktail bei Saloon Keeper 1933 nippen, können Sie die Zeitreisen fast probieren. Hier trinken Sie in Lecce, Italien.

Als wir den Leuten zum ersten Mal sagten, wir hätten sich nach Puglia angesehen, sagten sie uns, Lecce zu besuchen. Wir erwarteten sensationelle Barockarchitektur, ein Gefühl der Geschichte und natürlich dieser südländischen Gastfreundschaft.

Was wir nicht erwartet hatten, war, eine der besten Speakeasy -Bars zu finden, in denen wir je gewesen waren. Und hier endeten auch die Überraschungen.

Lecce, Italien

Lecces atemberaubende Barockarchitektur hat ihm den Spitznamen “The Florence of the South” eingebracht.

Obwohl ich nicht denke, dass dies völlig korrekt ist.

Das elegant bröckelnde Render, reich verzierte Bögen und hohe quadratische weiße Wände dieser Barockstadt erinnerten mich viel mehr an Havanna, Kuba.

Und als der heiße Tag zu einem erstaunlichen Abend wird, beginnt der nächtliche Passeggiata und die Einheimischen tauchen auf, um die Straßen ihrer Stadt zu spazieren. Lecce bezieht sich auf das Leben sogar viel mehr als in der Eile und der Hitze des Tages, und diese Kuba -Töne sind wieder da.

Das soziale Leben erweitert sich auf jede Ecke dieses alten Ortes, der in den 200ern v. Chr. (150 Jahre vor Florenz, vielen Dank). Mit der Stadt, die sich am Abend auf den Straßen bezieht, sind Geschäfte, Restaurants und Bars nach einer Siesta, die nur Touristen ignorieren, wieder beschäftigt.

Es war ein so ein Abend, dass wir in der Tat eine ganz besondere Bar entdeckten.

Limousine 1933, Lecce, Italien

Während die Stadt selbst die Fußstapfen der alten Römer spürte und ihre besondere berühmte Barockarchitektur – Barocco Leccese – über 400 Jahre zurückreicht, war es der Swing und Chic der 1930er Jahre, die unsere Aufmerksamkeit auf sich zogen.

Aus einem winzigen Fenster auf Straßenebene, das in die dicken, weichen Kalksteinsteine ​​einer Wand geschnitten wurde, präsentierte sich der „Seitenstange“ des Salonwächters 1933 uns.

Wir nahmen die beiden Barstools und der kleine Fensterblocktisch auf der Straße, dankbar, unsere Füße auszuruhen und auf einen Drink zu hoffen. Die gekühlten Jazz -Melodien tanzten aus dem Fenster, gefolgt von einem freundlichen Gesicht.

Giuseppe war hier, um unsere Getränke zu bestellen.

Die Cocktails

Ohne es zu wissen, hatten wir den besten Platz im Haus gewählt.

Von unseren Windows-Sitzen aus konnten wir direkt hinter der Bar und auf der Straße auf und ab für großartige Leute sehen. Unsere Besitz gab uns auch direkten Zugang zu Giuseppe und seinen Mischkenntnissen.

Zuerst hat er uns einen außergewöhnlichen Negroni und einen Gin -Cocktail aus der Specials -Speisekarte ausgelöst.

Beeindruckt, als nächstes fragten wir nach ein paar Gin Martinis.

“Welchen Gin willst du?” Fragte Giuseppe.

Die Bar war außergewöhnlich gut ausgestattet. und hielt sogar ein inländisches Handwerk Gin. Wie Sie wahrscheinlich wissen, lieben wir es, lokale Produkte auszuprobieren-besonders wenn es aus einem Small-Batch-Brenner stammt!

Ich entschied mich für einen würzigen Herby Gin aus der örtlichen Region und Frau Romance war mit der glatteren Option von zusätzlich nach Norden versucht. Beide machten außergewöhnliche Martinis – aber vielleicht sind das auch Kredit -Scores für den Barman.

Die Bar

Aus unseren Sitzen konnten wir ein wenig in der Bar selbst sehen, aber nichts bereitete uns auf die volle Sicht vor.

Das Detailniveau in dieser Balken hat uns um den Kopf gesteckt. Verzierte Spiegel, Chesterfield -Sofas, alte Telefone im Stil von 30ern, Hurrikanlampen auf Tischen, ein Grammophon, Periodenkunst – sogar bis zum Serviettenhalter an der Bar – war es perfekt.

Wir hatten keinen Zweifel daran, dass dieser Ort seit Jahren Getränke serviert hatte – wenn auch nicht, dass in den 1930er Jahren.

Wir haben uns so falsch gemacht.

Es war Zeit für unsere bisher größte Überraschung: Saloon Keeper 1933 war noch nicht einmal ein Jahr geöffnet.

Dritter Drink ist ein Zauber

Wir mussten 1933 zum Saloon Keeper zurückkehren – natürlich im Namen der Forschung und der journalistischen Integrität.

Diesmal saßen wir mit dem Rest der Kundschaft vor der Bar vor der Bar. Die frühe Abendluft war warm und die Kicks -Back -Stimmung passte perfekt zu unserer Einstellung. Kinder spielten, Erwachsene unterhielten sich und über die Little Piazza, die Kirche von San Niccolo Dei Grecis neoklassizistische Fassade, punktierte die Straße.

Aus dem Saloon Keeper von 1933 tauchten unsere feinen Cocktails auf und das befriedigende Gefühl, einen dieser seltenen Orte zu entdecken, an denen alle Kisten in unserem Herzen gefüllt wurden.

Limousine 1933

Piazzetta Chiesa Greca 16
Lecce, Italien

FB: @Saloonkeeper1933
IG: @Saloonkeeper1933

Klicken Sie hier, um in unsere Favoriten -Bibliothek zu gehen, um noch viel mehr von unseren Geschichten aus der Schärfe von Schublien zu erhalten.

Und wenn Sie versuchen, noch viel mehr Informationen zu Italien als Ganzes zu finden, klicken Sie hier für unsere Geschichten.

Haben Sie jemals versehentlich einen versteckten Diamanten wie Saloon Keeper 1933 entdeckt, als Sie weg waren? Erzählen Sie uns in den Kommentaren davon.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *