An der Küste von Oregon

fuhren wir an einem Donnerstagmorgen um 7:20 Uhr in Kellys Brighton Marina. Kelly’s ist ein Yachthafen mit Camping- und Wohnmobilanlagen und ist ein beliebtes Ziel für One-Stop-Shop-Ziele für alle, die sich für Angeln oder Krabben in den geschützten Gewässern der Nehalem Bay interessieren.

Kelly ist leicht zu finden. befindet sich auf dem Highway 101 in Brighton, Oregon, einem Platz einer Stadt etwa dreißig Meilen nördlich von Tillamook; Suchen Sie nach dem Gemischtwarenladen, Reinigungsstationen und Docks, die zu einer ordentlichen Reihe von Aluminium -Fischerbooten führen, wobei das Wort „Kelly’s“ in rotem Streik mit Neongrün bemalt war. Wir waren an der Erfahrung des Fangens von Dungeness Crab, eine Spezies, interessiert, eine Spezies von Krabben in den kalten Gewässern des pazifischen Nordwestens (mehr über Krabben ein wenig). Und während Kelly’s erfreut war, uns ein krabbenes Abenteuer zu machen, war unsere Ankunftszeit bei Ebbe und wir waren uns glücklich einig, unseren Tag mit ein wenig klammern zu beginnen.

Mit einem glänzenden New Oregon -Schalentierlizenz und einem geliehenen Eimer, Schaufel und Gartenrakes fuhren wir ungefähr zehn Meilen in die Stadt Girabaldi nach Süden und parkten in der Nähe des Piers in der 12th Street und der Bay Lane. Jeder, der über 14 Jahre alt ist, muss eine Oregon -Schalentierlizenz kaufen und tragen. Wie Sie vielleicht erwarten, sind die Kosten für einen Bewohner des Staates niedriger, aber eine dreitägige nicht ansässige Muschellizenz kostet 11,50 US-Dollar. Wie dieses Foto veranschaulicht, waren wir im Wesentlichen ahnungslos darüber . Wir lernten schnell zu genießen, was andere Klammer taten und wo sie Erfolg hatten. Eine Idee ist es, nach Atemlöcher im Sand zu suchen und nach Wasserspuren zu achten, um zufällig aus den Tiefen eines Muschelbettes aufzusprühen (je vielerer der Spritzer, desto tiefer müssen Sie graben, um zu finden, um zu finden, um zu finden die Muschel). Eine andere Idee ist es, süße Kinder zu haben und eine freundliche Frau zu treffen, die Mitleid mit Ihnen hat und Ihrem jüngsten Kind eine Muschel schleicht, wenn Sie nicht suchen. Das heißt … bevor ich Kellys hinterlassen habe, machte ich ein Referenzfoto dieser Tabelle auf meinem Smartphone. Jede Muschelspezies hat eine Erntegrenze von Per/Person und jede Person ist dafür verantwortlich, ihren eigenen Fang zu tragen. Wenn Sie das Beste aus Ihrer Klammerfahrung nutzen und in dem Gesetzesschreiben bleiben (eine schwerwiegende Verantwortung für jeden Sportler, unabhängig von Ihrem Geschlecht oder Alter), ist mein Vorschlag für Sie, ein bisschen Vorausflug zu unternehmen Forschung von zu Hause aus.

Das Oregon Department of Fish and Wildlife ist eine herausragende Ressource und hat eine Vielzahl von Informationen über Angeln, Krabben und Klammern im Bundesstaat Oregon veröffentlicht. Beginnen Sie hier: und fahren Sie mit der Seite „Fischereiressourcen“ fort :. Sie finden auch Links zu Gezeitentabellen, Anleitung Videos, vorgeschlagenen Ausrüstung und Anweisungen, wie Sie Ihren Fang angemessen reinigen können.

Ein Wort der Vorsicht für jeden mit Kindern: Achten Sie auf die eingehende Flut! Im Mittleren Westen haben wir keine Gezeiten und ich war überrascht, wie schnell das Wasser buchstäblich auf uns zugekommen ist. In einer Minute gruben wir uns in den Flachstoffen und in der nächsten waren wir knietief in dem, was ich gerade erkannt habe, Aalbetten.

Wenn Sie sich mutig fühlen (und vielleicht nicht in nackten Füßen), heben Sie eine der größeren Felsen hoch und genießen Sie die Krabben. Wir haben einige der kleineren Aale gesehen, vielleicht zwei oder drei Zoll lang. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Muscheleimer mit frischem Salzwasser füllen, bevor Sie sie zurück in die Reinigungsstation transportieren.

Dieses Foto zeigt die Früchte unserer Arbeit, wie Sie sehen können, dass wir viel mehr von den näher zur Oberfläche (d. H., leicht aufgestockten) Dampfermuscheln gefunden haben und nicht einmal die Grenzen einer Art nahezu gekommen waren. Einige unserer Muscheln waren leer; das ist unsere Art.

Während wir krabben (mehr darüber später), spuckten unsere Muscheln glücklich Sand in den zirkulierenden Panzern von Kelly aus. Kelly spendete unseren Haken für das größere Gute und gab einer Gruppe interessierter Touristen eine Lektion in der Muschelanatomie. Wussten Sie zum Beispiel, dass der Muscheldarm oft die erfreute Heimat von männlichen und weiblichen Krabben ist? Überraschung!

Kelly dampfte dann die Muscheln und wir freuten uns über das Fleisch. Hoffentlich lernten meine Kinder daraus, dass diese „töten, nicht, keine Lektion verschwendet“ und schätzte die Idee, dass der Kill nicht für Sport war, sondern für Essen, um unseren Körper zu erhalten und eine Jagdtechnik zu entwickeln, die sich an die Ureinwohner zurückzieht, die dies zuerst besiedelten Land. Mein jüngstes Kind probierte sogar rohes Muschelfleisch (der Ausdruck seines Gesichts sagt alles).

Da wir ohne Küche in einem nahe gelegenen Hotel übernachten, gab uns Kelly die Möglichkeit, frisches Essen zu essen, ohne einen Herd und einen Topf mitbringen zu müssen oder sich um die Reinigung und Entsorgung von Sanitärs zu sorgen. Wir hatten wieder keine Ahnung, was wir taten, und ich bin froh, dass ich die Magenkrabben versehentlich entdeckt habe, wenn Sie wissen, was ich meine.

Und während wir uns freuten, Tillamook -Käse zu essen und Drachen am Rockaway Beach zu fliegen, kann ich ehrlich gesagt sagen, dass unsere Lieblings -Reiseerinnerungen um Clamming und Crabbing drehen. Ich gehe davon aus, dass meine Kinder über diese Erfahrung in ihrem „Was ich das getan habenull

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *