Grenada ist eine wunderschöne Insel, die mit atemberaubend reichhaltigem Innenraum, schönen Stränden und schmackhaftem Essen gesegnet ist. Die Menschen hier machen jedoch die Insel des Geschmacks so einzigartig. Grenadier sind ohne Frage einige der freundlichsten Menschen in der Karibik.
Die Insel wird durch ihre ruhige und unerschlossene Natur risikofrei gemacht und sie fühlen sich verpflichtet, jeden Besucher als geehrten Gast zu behandeln. Sie verstehen, dass sie online auf der besten Insel der Welt und sie immer erfreut sind, sie zu teilen.
Aber es gibt einige einzigartige, lustige, ungewöhnliche und faszinierende Dinge, die Grenadianer sagen, ebenso wie dies. In diesem kurzen Artikel werde ich einige unserer Favoriten auflisten.
☞ Siehe auch: Installieren Sie Cinnamon Grenada – ein Top -Shop Resort in der Karibik
1. Dey “hoch”
In Grenada bezieht sich das Wort „hoch“ darauf, wirklich drogen und betrunken zu sein. Wenn Sie also einen grenadischen Staat “Ich war letzte Nacht so hoch” hören, sprechen sie höchstwahrscheinlich über Alkohol. Nach Einbruch der Dunkelheit sowie der Karnevalszeit scheint die ganze Insel ein bisschen „hoch“ zu sein.
2. Limieren sowie Kochen
Grundsätzlich impliziert zu „Kalk“ zum Schlagen. Sie können mit guten Freunden oder Familie mit einem oder zwei Personen kalkeln, aber Sie können nicht alleine kalken! Sie können an einem Strand, einem Haus, dem Straßenrand oder einer Bar kalkeln, sowie normalerweise werden sowohl Essen als auch Getränke beteiligt sein.
Grenadianer hängen gern und erfreuen sich an der Zeit mit engen Freunden, und sie kochen besonders gerne einen Topf. Sie können einen Koch an einem abgelegenen Strand haben oder den Topf „packen“ und ihn zu einem der Punkte, dem Zuhause eines Freundes oder einem Ort bringen, an dem Sie Kalk planen.
Das Grillen über eine Kündigung ist beliebt, ebenso wie ein Eintopfgericht wie ein Öl (Grenadas Nationalgericht) oder Wasser (eine Suppe voller zutage, was auch immer zu tun ist).
3. J’ouvert ist verrückt!
Die Menschen auf der Geschmacksinsel sind absolut sauer auf Karneval, und obwohl nicht jeder J’ouvert (den Höhepunkt der Feierlichkeiten) besucht, würden viele zustimmen, dass es ein Spektakel ist, das man nicht verpassen kann.
Im Allgemeinen werden die viel religiöseren Grenadianer vom Jammern (sexuelles Tanzen), schmutziger Musik sowie reichlich Rum, die während des Festivals konsumiert werden, abgeschreckt.
Foto von: Arthur Daniels
Die Geschichte sowie die Kultur, die die Karnevalsereignisse umgibt, ist jedoch etwas, das jeder schätzen kann. Wir freuen uns immer über unsere Zeit im Karneval – einschließlich der Kostüme, der Musik sowie der allgemeinen Stimmung der Insel in dieser Zeit. Klicken Sie hier, um unsere Erfahrungen bei J’ouvert zu überprüfen.
4. Eine Sorge um Schlangen
Die meisten Menschen auf der Insel bezeichnen Schlangen als Schlangen, und obwohl hier alle Arten harmlos sind, werden nach unserer Erfahrung viele Grenadianer einen „töten und späteren Bedenken verlangen“.
Dies ist bedauerlich, da sie einige schöne Baumboas auf der Insel sowie zahlreiche Gartenschlangen haben. Wenn sie jedoch an einem Grenadian mit einer Machete vorbei rutschen, werden sie höchstwahrscheinlich nicht weit kommen …
5. Guy bringen Cutlass (Machete)
Dies ist möglicherweise ein bisschen einschüchternd für Erstbesucher auf der Insel-insbesondere wenn Sie aus einem Land stammen, in dem es nicht üblich ist, dass Menschen große Messer bringen.
In Grenada sind Cutlass ein äußerst hilfreiches Werkzeug – vom Zurückschneiden von Busch bis zur Erstellung eines Weges oder zum Öffnen von Kokosnüssen gibt es zahlreiche Verwendungszwecke.
So ziemlich jeder Typ auf der Insel hat eine Machete, und sie bringen ihnen die Zeit. Sie werden Leute mit ihnen, im Busch, am Strand und manchmal sogar in der Stadt auf der Straße sehen.
6. Tausendfüßler in Rum
Als Reisender sehen Sie wahrscheinlich keinen Hundertfüßer in einer Flasche Rum. Diese werden normalerweise bei den regionalen Rumhütten unter der Theke gehalten.
Grenada hat die weltweit größten Tentipede -Typ, die Amazonas -Hundertfüßer. Diese seltsamen Crawlies sind unglaublich giftig, und obwohl sie keinen erwachsenen Menschen töten können, kann das Insekt selbst so gut wie ein böser Biss wachsen.
Wenn Sie es in Grenada in Rum rechtswidrig einsetzen, können Sie es jedoch als „Under D -Schalter“ entdecken, wie Sie es möglicherweise versprechen.
7. Sie machen den besten Rum
Wenn Sie genügend Zeit in einer Rumhütte in Grenada verbringen, hören Sie höchstwahrscheinlich eine Meinungsverschiedenheit über die beste Methode zur Destillation und verarbeiten Rum sowie an welchen Ort der beste Rum stammt (wir haben erlebt diese sehr aus erster Hand).
GREnadianer mögen ihren Rum, und sie sind hervorragend stolz auf ihre Geschichte, ihn zu schaffen. Stellen Sie sicher, dass Sie einige probieren, wenn Sie auf der Insel sind, und sehen Sie genau, wie es produziert wird.
Unsere bevorzugte Marke ist Westerhall, es gibt jedoch ebenfalls Clarks Gericht und Flüsse.
8. Grenadier sind äußerst religiös
Der katholische Glaube ist auf der Insel äußerst stark, und 44,6% der Menschen, die als römisch -katholisch erklärt werden, während 44,3% protestantisch sind, und der Rest ist eine Mischung aus anderen Religionen, darunter Rastafarian, Muslim sowie Jehovas Zeugen.
In der täglichen Rede werden Sie hören, wie Grenadier religiöse Sätze wie „gesegnete Tag haben“, „bitte Gott“, „Gott angeben“ usw. an Sonntagen sehen, werden Sie zahlreiche Menschen sehen, die in ihren besten Kleidungsstücken gekleidet sind Kirche.
9. Cookoo über Kakao
Grenada war, als der größte Muskatnussproduzent der Welt, jedoch, weil der Hurrikan Ivan im Jahr 2004 zahlreiche der besten Muskatnussplantagen der Insel zerstört und während der Verwüstung nie wieder aufgenommen wurden. Glücklicherweise schafft die Insel ein paar der besten Kakao sowie rohe Schokolade der Welt.
Während es auf der Insel ein paar Produzenten (Jouvay, Grenada Chocolate Company, Crayfish Bay und Tri Island) gibt, ist unser bevorzugter 100% Bio-Zweig-zu-T-Bar-Schokolade, der aus Belmont Estate stammt. Sie können die 60% sowie 70% Bars, die gesalzene Schokolade sowie ihren Kakaoee (ein herkömmliches Getränk in Grenada) wirklich nicht übertreffen. Es ist das Beste auf der Insel.
10. Grenadier sind freundlich
Ich kann es nicht genug sagen, Grenada wird von den Menschen auf der Insel umso spezieller. Um fair zu sein, können Sie unter Serviceumständen (im Lebensmittelgeschäft sowie in einigen Restaurants) einen mürrischen Service erhalten, aber außerhalb davon werden Sie entdecken, dass die Menschen äußerst freundlich sind.
Bei den Grenadiers geht es um Respekt sowie um die Art und Weise, dass Sie freundlich und gut geprägt sind (was Sie sein sollten!), Sie werden einige äußerst positive Erfahrungen machen. Was Sie zur Verfügung stellen, erhalten Sie. Wir haben zahlreiche lebenslange gute Freunde auf der Insel und wir fühlen uns immer willkommen, auch wenn wir bei verrückten Feierlichkeiten wie J’ouvert in der Karnevalsaison veranstalten.
Kommen Sie zur Isle of Chraom und entdecken Sie die zahlreichen Dinge, die Grenadianer so besonders machen.
Wie dieser Beitrag? Pin es!
Haftungsausschluss: Ziegen auf der Straße sind ein Amazon -Partner sowie auch ein Partner für einige andere Einzelhändler. Dies impliziert, dass wir Provisionen machen, wenn Sie auf Links in unserem Blog klicken und von diesen Einzelhändlern gekauft werden.