Es gibt viele Arten von Reisenden, die Sie auf Ihrem Weg treffen, und je viel mehr Sie reisen, desto viel mehr erkennen Sie, dass einige bestimmte Bereiche der Welt sicher sind Mit den Attributen jedes Ortes, der bestimmte Personen anzieht, um bestimmte Drang zu befriedigen, die zu Hause verpönt sind. In Asien sind diese sehr bekannt, aber Südamerika ist ein ganz anderes Tier und zieht einige ganz besondere Gruppen von Menschen an.
Jedes angegebene Beispiel wurde uns von Mitreisenden auf einer Fernstusreise von Huacachina (ICA) nach Cusco erzählt.
Inhaltsverzeichnis
1. Das Paar
2. Der Mann, der nie schläft
3. Der ständige Kater
4. Das Oben – hat immer eine bessere Geschichte.
5. Stille Attentäter oder viel in jüngerer Zeit: The Tinder Tapper
6. Der digitale Nomad – Blogger
7. VOLUNING NICHT
8. Altmann Berg
9. Flashpacker
10. Der F#CKPacker
11. Der extreme Bullshitter
12. Midlife Crisis Survivor
13. Single Ladies, die Latino -Jungen jagen
14. Die Facebook Fakers
15. Der billige Skate
16. Die Handwerker
17. der paranoide
Bist du auf Pinterest? Pin auf diese
1. Das Paar
Wir sind alle auf die “Paarreisenden” auf unseren Reisen gestoßen und sie wohnen normalerweise an beiden Enden des sozialen Spektrums.
Es gibt die Paare, die nur unterwegs sind, um miteinander zu sein, vielleicht sind sie schon eine Weile zusammen und versuchen, gemeinsam neue Erfahrungen zu finden oder möchten sogar die Stärke ihrer Beziehung testen. Reisen zeigt die wahren Farben einer Person, indem Sie alle Aspekte Ihres Seins in eine Situation integrieren, in der Sie dies tun müssen – Entscheidungsfindung; Ermüdung; soziales Engagement; Toleranz… all das kann sowohl Stärken als auch Risse in einer Beziehung ans Licht bringen. Diese Paare sind nicht unbedingt asozial, aber es ist weniger wahrscheinlich, dass sie aktiv nach neuen Menschen suchen, da sie perfekt ihre Zeit und Erfahrungen miteinander teilen. Private Räume sind unerlässlich!
Die zweite Gruppe reist zusammen, ist jedoch aktiv begeistert davon, neue Menschen zu treffen und sich mit größeren sozialen Gruppen anzuschließen. Dies widerspricht fast vollständig dem ersten Paar, wahrscheinlich aufgrund ihrer kombinierten Persönlichkeitstypen und -motivationen für Reisen. Sie sind schon eine ganze Weile zusammen, lang genug, um sich völlig wohl miteinander zu fühlen und die Stärke ihrer Bindungen zu testen oder nicht zu testen. Sie treffen sie oft einzeln, da sie vorübergehend die Wege aufgeteilt haben, um individuelle Interessen zu verfolgen. Sie können sogar in getrennten Betten in Schlafsaalzimmern aus einer Bereitschaft, die neue Menschen treffen, schlafen gefunden werden!
2. Der Mann, der nie schläft
Gelegentlich aus den dunklen Tiefen einer Party -Hostel wird eine dieser Arten von Backpackern entstehen. Sie sind leicht mit einem eindeutigen halb hohen Aussehen in den Augen zu identifizieren. Dieser Rucksacktacker wird immer auf der Suche nach einigen dunkleren und illegalen Produkten Südamerikas sein und beim Schleudern von „La Cocaina“ von einem schattigen Mann auf der Straße springen. Diese Person lädt 3 Tage gerade, bis sie Carlos den Sicherheitsschutz beschuldigt, 20 Sohlen von ihnen zu stehlen. Wenn Sie lange genug bleiben, können Sie sogar seinen späteren Untergang sehen. An diesem Punkt wird er entweder im Gefängnis, im Schulden an die falschen Leute oder wenn er Glück hat, von Mama und Daddy gerettet!
3. Der ständige Kater
Diese Person trinkt immer nachts und schläft den ganzen Tag. Sie verbringen viele Nächte damit, in verschiedenen Partyherbergen verrückt zu werden. Immer mit einem neuen bizarren Antic oder einer neuen Geschichte, die nur aus dem Kopf eines kleinen Kindes oder einem grenzwertigen, komatösen Erwachsenen entstehen könnte. Stellen Sie sich vor, ein junger Mann in den Zwanzigern, der aus einem MC Donalds in Lima begleitet wurde, um streunende Katzen zu sammeln und sie im Restaurant neu zu behaupten, und Sie werden irgendwo in der Nähe sein. Wahre Geschichte übrigens!
4. Das Oben – hat immer eine bessere Geschichte.
Wenn Sie einen Elefanten haben, hat diese Person eine größere und eine Schachtel, um ihn einzulegen. Und sie malt die besten Reproduktionen der Mona Lisa natürlich! Dieser Reisende schwebt um eine feine Grenze zwischen interessant und eher nervig. Ein Beispiel im wirklichen Leben ist ein Typ, der beim Hören eines Backpackers ihre Geschichte über eine Flussbootreise im Amazonas berichtete. , hackte einen Baum, um sein eigenes Kanu zu schnitzen, und lebte als Fischer mit einheimischen Stämmen, bis er mit dem Dschungel und seinen pelzigen Bewohnern eins wurde (diese Person existiert!). Alles mit ein paar unusterteren Kritikpunkten an Flussbootausflügen und wie die Touristen auf ihnen den lokalen Lebensraum zerstören. Diese Person teilt einen Großteil ihres genetischen Materials mit Nummer 11 … und er ist ein bisschen wie ein Arschloch!
5. Stille Attentäter oder viel in jüngerer Zeit: The Tinder Tapper
Normalerweise, wenn nicht immer männlich, ist diese Person tagsüber introvertiert und versteckt sich hinter schwer reflektierenden Strahlenverdichten und einem Batman -Deckungsfall auf ihrem Zellphonnullnull